Bewertung im Detail

Alle Bewertungen von: Durchschnitt Anzahl

Tierärztliche Klinik in Preußisch Oldendorf (Tierärzte)

1.4  (28%)

1


Aktuelle Bewertung

Bewertung 1 vom 12.09.2013
1.4  (28%)
Bewertet von: Name der Redaktion bekannt


Gestern abend brach unser 20 Jahre alter Spitzmix zusammen und schnell war klar, dass er Hilfe braucht. Ich rief in der nächstgelegenen Klinik an, der diensthabende Arzt war Dr. Heinrich. Zunächst wurden am Telefon alle meine Daten aufgenommen. Mein Hinweis, dass ich bereits Kunde bin und alle Daten im PC gespeichert seien, wurde nicht berücksichtigt. Ich schilderte die Symptome meines Hundes (Erbrechen, Futterverweigerung, Erbrechen mit Blut, Zusammenbrechen). Zu meiner absoluten Verwunderung wurde mir gesagt, man würde mich innerhalb der nächsten fünf Minuten zurückrufen. Daraus wurden dann zehn Minuten. Dann erzählte man mir am Telefon nochmals, wie ich heisse, wie mein Hund heisst, und was er hat. Ich kam mir schon etwas komisch dabei vor. Letztendlich setzte man mich dann davon in Kenntnis, dass mein Hund heute nicht mehr behandelt würde, angeblich wäre er nicht dazwischen schiebbar, ich solle mich an eine Klinik wenden. Nach meinem Einwand, dass ich mich ja an eine Klinik gewendet hatte, gab es aber auch keine Hinweise, an wen ich mich hätte wenden können/sollen. Letztendlich musste ich mit unserem Hund anstatt 10 km 40 km fahren und das auch noch bei Starkregen. Zusätzlicher Stress für den schwerkranken Hund. Meiner Meinung nach spricht es nicht für eine Klinik, die - wie der Name schon sagt - Klinikstatus hat und auch auf ihrer HP dafür wirbt, dass Notfälle 24 Stunden am Tag behandelt werden, wenn sie Patienten, deren Symptome offensichtlich schwerwiegend sind telefonisch abweist. Wenn wirklich so viel Stress gewesen wäre, dass es nicht möglich gewesen wäre, unseren Hund zu behandeln, dann hätte man das gleich beim ersten Telefonat wissen können und wertvolle Zeit gespart. Weiterhin hätte man dann Alternativen nennen müssen, an die ich mich hätte wenden können. Ich bin traurig und wütend und habe mich auch bereits bei der Zuständigen Kammer beschwert."

 

Bewertungskriterien
5 4 3 2 1 0
hervorragend sehr gut gut befriediegend schlecht nicht bewertet
Beratung und Behandlung
Erreichbarkeit und Wartezeiten
Preis-/Leistungs-Verhältnis
Ambiente und Hygiene
Service und Internetauftritt


X Fenster schliessen