Bewertung im Detail

Alle Bewertungen von: Durchschnitt Anzahl

Winterkamp Katharina Dipl. Tierhomöophathin in Dortmund (Tierheilpraktiker)

  (0%)

1


Aktuelle Bewertung

Bewertung 1 vom 24.09.2014
  (0%)
Bewertet von: Name der Redaktion bekannt


Meine negative Bewertung bezieht sich auf den Bereich Tierkommunikation.Ich bezweifele mittlerweile,dass es diese wirklich gibt.Ich rief Frau Winterkamp wegen unseres krebskranken Katers an.Daneben habe ich auch noch mit anderen Tierkommunikatoren gesprochen.Immer wieder diesselben fast einstudierten Aussagen:Er will noch nicht gehen,er will kämpfen,er möchte Unterstützung, er schätzt den Versuch einer natürlichen Behandlung.Jeder Tierliebhaber muss da praktisch anbeißen.Einfache Psychologie,sonst nichts.Es wird mit den Sorgen und Ängsten der Leute richtig Kasse gemacht.Ein echter Tierkommunikator könnte auch ohne Fragen Rückschlüsse auf die Persönlichkeit oder das Aussehen des Tieres ziehen.Das war auch hier nicht der Fall.Frau Winterkamp sagte mir,mein Kater wollte seine Medizin mit Kausticks verabreicht bekommen.Die mag er so.Falsch!Er hat die Dinger nie angerührt,sondern verschmäht.Da hätten die Alarmglocken schrillen müssen.Aber man war zu verblendet vor Verzweiflung.2 Tage nach dem Telefonat mit Fr.Winterkamp starb der Kater.Sie rief mich eine Woche später an und fragte,wies ihm ginge.Ich erwiderte,ob sie das nicht sehen könnte?Es wurde mit der Antwort "ich verbinde mich doch nicht so einfach mit dem Tier" ausgewichen.Sehr suspekt.Der beste Komunikator für das Tier bleibt wohl sein Halter,der es kennt.Wenn Homöopathie,dann lieber bei einem geschulten TA,als sein Geld für so eine Farce zum Fenster raus zu werfen.

 

Bewertungskriterien
5 4 3 2 1 0
hervorragend sehr gut gut befriediegend schlecht nicht bewertet
Beratungskompetenz
Auftragsabwicklung
Produkt-/Dienstleistungs-Qualität
Termintreue
Kundenfreundlichkeit


X Fenster schliessen